Good bye Bali

Liebe Mitarbeiter, Freunde, Gäste und Geschäftspartner! In Bali haben wir Stürme und Vulkanausbrüche überstanden, aber Corona zwingt unsnun  dazu  aufzugeben. Die Firma Werner Lau wird ihre Tätigkeit in Bali ab sofort einstellen. Zu allererst einmal möchte ich mich bei allen unseren Mitarbeitern für die jahrelange Treue und tolle Arbeit bedanken. Ebenso danken wir an dieser…

Mermaid Week in Bali

Auf der InterDive in Friedrichshafen im September 2019 wurde der Kontakt zu Mermaid Kat hergestellt. Ein gemeinsames Projekt wurde angedacht, geplant und nun steht der Termin. Die erste Unterwassermodel- und Mermaid Week bei Werner Lau in Bali wird vom 15. – 22. April 2021 im Siddhartha Ocean Front Resort & Spa stattfinden. Preis pro Person …

Temporäre Änderung der Stornobedingungen

Aufgrund der aktuellen Verunsicherung durch den Corona Virus, haben wir uns zu einer temporären Änderung der Stornobedingungen entschieden. Für alle Neubuchungen gilt ab sofort: Diese Buchungen können bis 14 Tage vor Ankunft kostenlos storniert oder umgebucht werden Diese geänderten Stornobedingungen gelten für Anreisen bis zum 30. April 2020. Diese Sonderregelung gilt für alle unsere Hotels (Alam…

InterDive Frankfurt – 15. – 19.01.2020

Vom 15. – 19. Januar 2020 findet in die neue Messe für Taucher in Frankfurt statt. Wir werden dabei sein und hoffen auch Euch bei uns am Stand begrüßen zu dürfen. Das erste Mal seit 30 Jahren werden wir nicht auf der Boot in Düsseldorf sein, sondern dieser neu ins Leben gerufenen Messe, eine Chance…

Good bye Bali

Dear employees, friends, guests and business partners! In Bali we have survived storms and volcanic eruptions, but the Corona virus forces us to give up. The company Werner Lau will stop its activities in Bali with immediate effect. First of all I would like to thank all our employees for their loyalty and great work…

Mermaid Week in Bali

At the InterDive in Friedrichshafen in September 2019 the contact to Mermaid Cat was established. A common project was planned and now the date is fixed. The first Underwater Model and Mermaid Week at Werner Lau in Bali will take place fro 15. – 22. April 2021 at Siddhartha Ocean Front Resort & Spa. Price…

Temporarily Change of our Cancellation Conditions

Due to the current concern about the corona virus, we have decided to temporarily change the cancellation conditions. For all new bookings the following applies with immediate effect: These bookings can be cancelled or rebooked free of charge up to 14 days before arrival. These modified cancellation conditions apply to arrivals until 30 April 2020.…